Roller bleibt nach dem Starten auf vollgas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wirst Du auch nicht den Deckel vom Vergaser draufschrauben können.

Also nimm den Gasschieber mit der Nadel nochmal raus und gucke ihn Dir mal richtig an!

Dann wirst Du sehen daser auf einer oder auch 2 Seiten eine kleine Nut oder einen Pin hat.

Dann guckst in den Veregaser aben und siehst das Gegenteil im Vergaser Loch.

Da musst Du genau in der Stellung die Nadel und den Schieber einführen und schon ist es erledigt!