Gilera Runner 50 stirbt bei vollgas nach paar sek. Ab?
Hi, ich bin am verzweifeln, ich hab eine Gilera Runner Sp 50 mit hiper 2 Motor
Das Ding läuft im Stand super, dreht auch gut hoch, wenn ich jedoch Vollgas gebe geht dies zwar ein paar Sekunden lang ohne jegliches Problem, aber dann kackt die langsam ab, lass ich Gas los und warte kurz geht's wieder, aber kackt bei vollgas wieder ab, Die Sprit Zufuhr vom tank bis zum vergaser ist super, der Vergaser ist komplett gereinigt, die springt beim ersten kick an, Zündkerze ist okay, meine Vermutung ist dass die Schwimmerkammer zu schnell leer gezogen wird, deswegen hatte ich schon die Eingangs Löcher vom Sprit Schlauch aufgebohrt, so dass auch nicht kaputt geht, jedoch macht die wieder das gleiche, es ist ein gedrosselter
17,5er dellorto verbaut mit dieser platte dass er weniger Luft bekommt
Ich habe es auf auf undichtigkeiten geprüft und den ansaugstutzen neu abgedichtet
Es ändert nichts
Bevor ich den Roller bekam stand er seit 2009
Schläuche für Unterdruck und Sprit sind auch neu
Roller ist original
3 Antworten
Alles klingt danach das kein Sprit mehr in den Motor kommt, auch das Gas zu knapp eingestellt ist. Weil gibst du Gas läuft er ja.
Sie stand lange. Da setzen sich nicht nur Düsen zu, sondern auch Kanäle. Da hilft nur Reinigen im Ultraschallbad. Einstellung des Schwimmers ist ein Muss.
Und du bist dir wirklich sicher, dass genügend Sprit nachläuft und nicht irgendwo eine kleine Verschmutzung sitzt, z.B. im Benzinhahn oder dass der nicht genügend Unterdruck kriegt und nur teilweise öffnet?