Roller Auspuff?

2 Antworten

Die Frage ist ziemlich wirr gestellt. A er was ich jetzt da mein rein interpretiere: durch den fehlenden Stöpsel, zieht er mehr Luft. Dadurch wird halt dein Gemisch ziemlich abmagern weil zuviel Luft drin ist. Ein mageres Gemisch bedeutet immer eine wärmer verbrennung. Dadurch steigt ganz klar die Abgastemperatur

Leider ist Deine Fragestellung inhaltlich sehr unverständlich formuliert .

Grundlegend kann aber davon ausgegangen werden , daß sich die Abgastemperatur bei Veränderungen in der Brenngemischzusammensetzung ( Kraftstoff/Luft - Verhältnis ) durchaus deutlich verändern kann .