roller 13 Jahre alt preis

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Roller ZIP 50 ist Bj 1995, hat 10 Jahre später noch 300 gekostet, hatte zu dem zeitpunkt 10000 km drauf, Ich würde handeln er soll dir nochmal 50, nachlassen. geht er nicht darauf ein geh um 10 hoch usw, irgendwo werdet ihr euch schon einig.

wenn der roller gut gepflegt wurde und keinen reparaturstau hat geht das !

Natürlich ist das gut,da würde ich an deiner Stelle zuschlagen.Allerdings auch nur wenn der nicht total verbastelt ist.Fahr zwar kein Zipp sondern ne TPH,ist aber auch von '96.Die kriegste normalerweise auch nicht kaputt.

Tach, n Zip2 ist, wenn das der 2-Takter ist, mit das zuverlässigste und haltbarste was du kriegen kannst. Wenn der keinen Unfall hatte - KAUFEN. - is geschenkt.