Wieviel ist dieses Porzellan-Set ungefähr wert?

2 Antworten

Guck mal hier: www.blueandwhite.com. Da siehst Du, dass diese Serie ziemlich teuer gehandelt wird und so viel ich weiß, hat blau-weißes Geschirr in England einen großen Sammlermarkt. Ich würde es bei ebay.uk anbieten, vielleicht sogar einzeln, auch wenn das mehr Mühe macht. Ich selbst sammle übrigens auch blau-weißes Porzellan, aber eher für Deko als zum benützen, z.B. Krüge und Wandteller. Deines habe ich noch nicht gekannt, finde ich aber sehr schön!

gimmedatcash
Beitragsersteller

Super, dankeschön!

Dies ist ein (Standard-) Dekor, daß in ähnlicher Ausführung von mehrere Herstellern gefertigt wurde. Die Nachfrage und damit der Preis hängt stark vom Hersteller ab. Ich vermute daß hier gesammelte Werke vorhanden sind. Ein Einzelverkauf ist sich notwendig. Manche sind sehr billig, andere etwas teuer. Innendekor, Zustand usw. spielen ebenfalls eine große Rolle.