Rollei DF-S 55 SE brauche ich das Program für windows10?

1 Antwort

Wenn die Verbindung über USB läuft, müsste das Gerät m. E. ohne Zusatzsoftware im Explorer unter "Dieser PC" bei den Laufwerken auftauchen.

Sollte es sich hier um ein Programm handeln, müsste es unter Win10 im Kompabilitätsmodus mit Win7 laufen. Von hier aus müsstest Du Deine Fotos auf den PC übertragen (Kopieren) können.
Eine solche Installation geht ziemlich einfach, siehe z. B.:
https://praxistipps.chip.de/windows-10-aeltere-programme-und-spiele-starten_43216

Toti50
Beitragsersteller

besten Dank