Front wechseln bei einem Siemens Geschirrspüler "SE 55 A 591 / 22"

2 Antworten

Hallo esmoker2012

Wenn die Türe göffnet ist dann sind von innen rechts und links Schrauben. Es können auch Schrauben an der Außenseite rechts und links der Türe sein. Die Holzblende nach oben oder unten schieben um sie auszuhängen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

esmoker2012
Beitragsersteller

Hallo Hobby Tfz,

die beiden Torx Schrauben links und rechts habe ich gelöst, allerdings bewegt sich die Holzblende nicht einen mm. Ich muss aber nicht die ganze Innenverkleidung der Tür lösen, oder?

die schrauben innen in der klappe oben+tief liegend und bei manchen modellen an der seite eventuell auch noch welche.....