Rolladengurt zusammenfügen?

1 Antwort

Es gibt bei Amazon ein Reparaturset ,Gurtfix' für 8 oder 9 Euro, mit dem Du die Verlängerung des Gurtbandes ganz einfach machen kannst, wenn Du ein bischen handwerliches Geschick hast. Gruß von Tipgeber

bvaneckert
Beitragsersteller

Danke für den Tipp!

bvaneckert
Beitragsersteller
@bvaneckert

Leider läßt das System keine Prämierung mit der hilfreichsten Antwort für Deinen Tipp mehr zu (Zeitablauf? Systemumstellung?). Schade, hätte ich gerne getan! :-(( Vielleicht geht es ja in ein paar Tagen wieder!