Rolex Frage zum Minuten/Sekundenzeiger?

2 Antworten

Du darfst nicht schräg fotografieren.

Das sollte das Problem beheben.

Ansonsten geh einfach mal zu einen Schmuck/Uhrladen und die helfen sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

moritz1558
Beitragsersteller

Es lag daran dass ich den Minutenzeiger anfangs mittig eingestellt habe, aus welchen Grund auch immer. Wenn der Sekundenzeiger auf 60 steht dann ist es am genauesten.

Dann stell den Minutenzeiger doch genau ein. Der weiß ja nicht, wo der Sekundenzeiger gerade steht

moritz1558
Beitragsersteller

Die einzige richtige Antwort, danke dir. Wenn ich den Sekundenzeiger auf 60 stoppe und den Minutenzeiger mittig platziere dann ist es perfekt.