Rolex Explorer124270?

2 Antworten

Eine Uhr ist zum tragen da, Kratzer passieren. Dann tun die nächsten jetzt auch nicht mehr so weh.

Aber zur Frage:

Die Schließe müsste professionell überarbeitet werden, weil sie gebürstet ist.

War auch ganz wichtig die Referenz dazu zu nennen 😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uhrmacher in der Ausbildung und Sammler

Luciferx3
Beitragsersteller

ich weiss das bei der Uhr Kratzer passieren kann, hab aber die Uhr erst am Montag wieder von der Garantie abgeholt (inkl. Kratzer entfernen) kaum 4 Tage später passiert mir sowas😂

Wenn du da selber dran rumreiben willst, nur in der Richtung der Bürstung. Und dran danken das man die Bürstung nicht wegpolieren will.

Ich würde da mit extremster Vorsicht rangehen.