Kann man Breitling Uhren restaurieren lassen?
Hallo,
ich habe mir vor einem Jahr ein Breitling Herren Armbanduhr gekauft das SuperOcean Chronograph, nun nach einem Jahr habe ich gemerkt dass schon so einige Gebrauchspuren dazugekommen sind. Ich sehe an zwei Stellen leichte Kratzer auf dem Glas :( ist zwar schon sehr schwierig zu sehen aber sie sind da und an der Metallgehäuse an mehreren Stellen befinden sich leichte Kratzer. Das Uhr hat noch Garantie bis 2027 aber meine Frage ist, ob Breitling die Technik dazu hat, meinen Uhr zu restaurieren also ich meine die Kratzer auf dem Glas und Gehäuse vollständig zu entfernen? Wenn ja, wieviel würde so etwas ungefähr kosten? Vielleicht haben wir ja hier Breitling-Spezialisten unter uns 😊 Ein Bild von meinem Uhr findet Ihr im Anhang.
3 Antworten
Du kannst die Uhr hierfür aufarbeiten lassen. Sprich die Uhr wird poliert und das Glas wird wohl getauscht.
Am besten einfach bei Breitling direkt nachfragen was das kostet.
Natürlich können die das. Meine Frau hatte ein Beschädigung nach einem Sturz. Neues mineralglas, Inspektion, Dichtungen, Kratzer an der Lünette polieren. .. hat knappe 1000 euronen gekostet. Und 3 Monate gedauert.
Moin,
Breitling bietet im Rahmen des periodischen Service auch eine Aufarbeitung an, also ja.
Nur was Du beschreibst klingt nach normalen Gebrauchsspuren, die sich früher oder später wieder einfinden werden.
Eine Übersicht der Servicepreise findest Du hier: