Gibt es diese Rolex und wenn ja wie erkenne ich einen fake?

3 Antworten

Ja, blöd das du halt die schönen 177€ für ein wertloses Stück Müll ausgegeben hast.

Merk dir aber:

Eigentlich Klar das eine echte Rolex keine 177€ kostet auch wenn der Zustand eventuell nicht mehr der beste sei.

Und vorallem nicht in diesen Asiatischen Ländern kaufen, auch auch nicht auf Flohmärkten. Wenn man eine echte Luxusuhr möchte muss man die direkt beim Hersteller holen. Oder von Seriösen Händlern im Internet z.b. bei Chrono24.

Der Punkt bei der 11 fällt ebenfalls auch nicht einfach so ab.

Ein Blick auf die Verarbeitung entscheidet alles. Das Zifferblatt vorallem.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut schrecklicher Fake, ist demnach auch nichts wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Selbst als Uhren-Laie erkenne ich sofort die Fälschung.