Rolex Band überall verkleinern lassen?

2 Antworten

kommt drauf an, wenn sie original ist, dann such dir auf jedenfall einen fachhändler, bei einem fake kannste auch zum türken um die ecke gehen

AaronBlaki
Beitragsersteller

Handelt Sich um ein Orginal wohne in Nürnberg da gibt es nur Bucherer der mehrer Luxus Uhren verkauft dort müsste es dann eigntlich möglich sein oder?

Lucky8Bastard  08.01.2018, 17:29
@AaronBlaki

Bucherer ist eine Anlaufstelle die das machen kann.

In Nürnberg gibts aber auch noch Wempe, die können das ebenfalls machen.

Juwelier Wilfart in der Altstadt gibts da auch noch, die sind auch auf hochwertige Uhren wie Rolex spezialisiert.

Sollte eigentlich bei allen Händlern kostenlos sein wenn sie einen kundenorientierten, freundlichen Service haben.

Das macht ein Konzi vor Ort meist sogar ksotenlos als Service ... Wempe zum Beispiel im Notfall halt Karstadt. Jeder Uhrmacher kann das machen kostet höchstens 20 Euro.