Roland sp-540i Druckqualität und Farbeinstellung verbessern Optimieren..?

1 Antwort

Hast du schon die Ausrichtung durch geführt? Damit sollte am Schluss die Druckqualität besser werden.

Die Ausrichtung ist ein Programm im Drucker drin. Darum muss es auch beim Drucker gestartet werden. Dann kommt ein bedrucktes Papier raus mit vielen feinen Strichen. Auf diesem Blatt sollte auch die Anleitung aufgedruckt sein.

bradherd
Beitragsersteller

Ja habe ich gemacht mache das bei jeden groß druck  einmal

jogibaer  06.12.2016, 18:31
@bradherd

Man kann auch die Druckqualität verändern. Meistens sind 4 Möglichkeiten vorhanden. Entwurf ist die schlechteste Stufe. Nimm mal die höchste Stufe dann sollte es gut kommen.