Rohrreinigung 2 mal notwendig, doppelt zahlen?

2 Antworten

Dir fehlen die Beweise.

Der Kunde kann ja viel behaupten, daher braucht man Beweise.

ZB. ein Gutachter, den du aber vorerst selber bezahlen müsstest.

Oder unter Zeugen gleich nach ersten Reparatur-Tag, noch in Anwesenheit der Arbeiter, die Abwasser intensiv kontrollieren, nicht nur Klospühlung.

Sorry, aber dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als beide Arbeiten zu bezahlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde versuchen die zweite Anfahrt wegzuverhandeln. Der Rest ist eher schwierig...