rohr macht die ganze zeit klopf geräusche total nervig?

4 Antworten

Vielleicht hat sich eine Rohrhalterung in der Wand, in der das Rohr verlegt wurde, gelöst, und nun kann sich das Rohr bewegen. Genau das hatte ich in einer Wohnung und keine Minute Schlaf war mehr möglich. Nur ist es ein schwieriges bis unmögliches Unterfangen, die lockere Stelle zu finden, ohne das "halbe Haus" aufzuklopfen. Aber melden musst du es auf jeden Fall deinem Vermieter, und vielleicht hast du sogar Glück, dass es repariert werden kann.

Wenn das klopfen vorher nicht war, dann liegt irgend wo was am Rohr an, das dies sich nicht ausdehnen kann.Nachsehen,mei0t brachst du in den Winkeln etwa mindestens 1/2 cm Luft zwischen Leitung und Wand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht ist Luft in der Heizung. Die Heizung kann man entlüften, da gibt es so spezielle Schlüssel im Baumarkt zu kaufen. Oder man nimmt eine Zange, hier muss man sich etwas geschickter anstellen. Am Besten schaust Du bei Youtube wie das geht https://youtu.be/W5JZnNc5Riw

1 Es kann seindas du es klopfen höst weil sichdas rohr asudehnt be wärem bzw kannes auch mal seindas ein rohr nicjt merh richtieg begestiegt ist zb das es nicht merh inder gummischelle leigt!

Oder das je,amd am der Heizung klopft!

2 Du kanst nur Deinen vater bescheid sagenden ims chlimsten falle mus amn ale wände aufstemme um so einen Fehler zu finden!