Heizung macht Geräusche (komische Geräusche)

6 Antworten

es ist vermutlich dein thermostatventil das beim abregeln die geräusche macht,da hilft nur neues wenn es sein muss

Luft im Heizsystem! Du musst sie mal entlüften. Musst diesen Schlüssel nehmen und gegenüber vom Thermostat das Vierkantventil aufdrehen! Schüssel drunterhalten, wegen entweichendem Wasser. Und man muss die Therme wieder mit Wasser auffüllen!

Schon mal entlüftet ???

einfach mal entlüften und mal den wasserstand kontrollieren, denn wenn zuwenig in der heizungsanlage ist macht das super krasse geräusche

die Umwälzpumpe macht manchmal so Geräusche wenn das Pumpenrad schleift, austauschen !