Rohe Polnische einfrieren?

4 Antworten

Wenn es geräuchter ist, ist es konserviert und Du mußt es nicht im Kühlschrank lagern oder einfrieren. Die beste Lagerung dürfte kühl und trocken, aber nicht zu trocken sein. Hast Du einen Keller, in dem Du sie vielleicht über einer Stange oder an einem Faden von der Decke hinhängen kannst? Dann kommen keine Mäuse dran und es lagert sich sicher noch Monate. Die werden dann nur langsam immer fester und trockener.

Oder sind das nur Würste mit Raucharoma die man noch fertigbacken/kochen muß?

Natürlich kannst die einfrieren! Entweder so, wie sie sind, oder einfach garen und dann einfrieren.

Hallo,

was sind das für Würste? Die beste Lösung wäre sie zu kochen!

Frag mal bei deinem Metzger, wie du vorgehen solltest...

Emmy

Victoria1901
Beitragsersteller

Das sind so kleine Rohwürste. Kochen kann man sie nicht, aber anbrate. Aber was soll ich dann mit so vielen angebratenen Würsten, die halten auch nicht lang.

emily2001  18.05.2016, 10:40
@Victoria1901

Verschenke oder verkaufe sie! Sind die Tiere, woraus die Würste gemacht wurden, amtstierärztlich kontrolliert worden?

Emmy

Vielleicht. Ich mag sie aber eh nicht.

meinerede  18.05.2016, 10:37

Das ist mal ´ne sehr aussagefähige Antwort und Deinen Geschmack kennen   wir nun auch gleich noch!:)))