Rohe Pizza (Tiefkühlpizza)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie vor dem Einfrieren bereits vorgebacken wurde - ja. Ne Ofenfrische würde ich nicht roh essen, weil die komplett roh eingefroren wird und der Teig noch komplett weich und das Verspeisen deshalb nicht gesund ist!!

EureFrage  28.03.2021, 00:20

Vor 11 Jahren dachte man anscheinend auch noch, Glasscheiben würden UV-Strahlung aufhalten, newsflash: Ist nicht so. Ich kann aus mehrfacher Erfahrung garantieren, dass es nicht schädlich ist, noch zu Bauchschmerzen oder ähnlichem führt!!! Es kann durchaus helfen, den kleinen Hunger zu stillen, während der Ofen vorheizt!

Freierwolf  11.08.2024, 06:00
@EureFrage

Newsflash, wenn du die Pizza aufgetaut hast, dir beim Backofen vorheizen der Backofen aber kaputt geht. Würde ich keine aufgetaute rohe Pizza mit eiern essen, da die Salmonellen bereits "aufgetaut" sind. LG

essen kannst du es, aber schmecken wirds bestimmt nicht. die meisten pizzen sind ja schon vorgebacken. wenn du pech hast verdirbst du dir den magen.

Ja kann man ,ist allerdings Geschmackssache .

Signalist  16.10.2022, 01:02

Schmeckt aber auch einfach gut

Nein! Besser ist lutschen. Beim Italiener gibt es ja auch Spaghetti-Eis, ohne dass es auf´m Ofen warm gemacht wird. Noch ein Tip: Wenn Du "normaler Weise" von einer ofenfrischen Pizza satt wirst, esse die "Tiefkühlvariante"nur zur Hälfte weil... die meiste Pizzen "gehen" im Ofen noch auf! :)) D.L.

Klar kannste, wenn's mal schnell gehen muss...