Rocklänge bei VWA Präsen?

3 Antworten

Allgemein gültige Vorschriften dazu gibt es sicher nicht. Aber wenn frau schlau ist, verzichtet sie darauf, allzu offensichtlich die Sex-Karte zu spielen. Es gibt zu viele, die das versuchen und manchen Prüfern/Prüferinnen stößt das evtl. sauer auf.

Bis kurz übers Knie ist OK.

In allen beruflichen Zusammenhängen und dazu zählt auch die Ausbildung ist die Mindestlänge für Röcke so, dass die Knie bedeckt sind.

Egal was die Damen heute so alles anziehen. Ich gehe bei einem Rock der kürzer ist als bedeckte Knie, dass da was faul ist und man ausnutzen will, dass ich als Mann da schwach werden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minirock bei Bewerbung oder Prüfung? Wird als ganz billige Nummer eingeschätzt. Die Prüfer sind erfahrene Männer.