Rock stylenfür den Herbst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder einen schwarzen, kurzen Pullover oder ein Longsleeve dazu oder ein Oberteil in der Farbe des Rocks. Dazu eine schwarze Strumpfhose und schwarze Ankle Boots. Als Mann kannst du das auch so stylien, du siehst aber wie ein Mann aus, der Frauenkleidung trägt.

Flauschy  21.09.2024, 21:10

Danke für den Stern.

Schöne Feinstrumphose in etwas dunkleren hautton, jetzt im Herbst so 30den, Lieferservice in schwarz glänzend oder schöne Pumps, eventuell auch peeptoes, dann aber FSH mit maximal 20 den, dunklen Cashmere Rollkragenpulli dazu

ich würde zu diesem Rock eine Feinstrumpfhose (20 - 40 DEN) in einem etwas dunkleren Hautton anziehen, braune Stiefeletten mit 5cm Blockabsatz, ggf mit einem Fellrand oben, als Oberteil könnte ich mir einen flauschigen Schlabberrolli in verschiedenen braun/beige Tönen vorstellen

Eine schöne farblich passende Bluse, eine matte hautfarbene Feinstrumpfhose 15-20den. Und schwarze Pumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Schöne Stehkragen Bluse dazu …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Schuhe)