Farbfrage Rock und Strümpfe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder eine schwarze oder eine dunkel graue durchsichtige Strumpfhose oder schwarze Strümpfe bzw. Söcklinge.

Online0815
Beitragsersteller

Lieben Dank 😊

zu einem dunkelgrauen Jeansrock würde ich entweder eine graue (anthrazit) farbene Feinstrumpfhose oder eine schwarze Feinstrumpfhose (max 20 DEN) anziehen, aber - sorry - bist Du Dir sicher, das das Oberteil in braun eine gute Farbkombi zu dem grauen Rock ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst braune oder graue Kniestrümpfe anziehen um die Farbe vom Oberteil oder dem Rock wieder aufzugreifen oder etwas mit mehr Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wegen dem braunen Oberteil wären hellbraune Strümpfe oder vielleicht schokoladenbraune perfekt.

Für Schuhe und Hut kannst du eine weitere Farbe wählen.

Schwarz oder braun auch geht Mandel Ton würde ich anziehen