Jeansrock im Herbst / Winter?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeansröcke kann man eigentlich zu jeder Jahreszeit tragen. Es gibt sie ja auch in verschiedenen Längen. Kombiniert mit einer, zur Temperatur passenden Strumpfhose
wird die Sache perfekt für drinnen und draußen.
Es ist ja nun gerade herbstlich frisch und feucht geworden und da ist mein Jeans- Midirock mit 40DEN Strumpfhose gerade richtig für die anstehende Hausarbeit. Sollte es heute noch in den Garten gehen, dann wird sich daran kaum was ändern, außer vielleicht Gummistiefel. Wenn Morgen wieder die Sonne scheint, dann sind es möglicherweise dünnere Strümpfe und Turnschuhe zum Jeansrock. Mein Jeanskleid
wird wohl noch etwas auf die kälteren Tage warten müssen hoffe ich.

ich trage meine Jeansröcke natürlich auch im Herbst, auch im Winter trage ich (Jeans)röcke, im Moment ziehe ich unter meine (knielangen) Röcke Feinstrümpfe (20 DEN) an, wenn es kälter es wird, tausche ich dann die Feinstrümpfe gegen eine Thermostrumpfhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer schwarzen (20DEN) Strumpfhose, Boots, einem langarm Shirt oder Strick Pullover drüber.
Als Jacke evtl einen Trenchcoat oder Mantel. Es sollte farblich natürlich nicht zu wild werden, bleibe bei den Boots und Mantel etc. eher neutral:)

ansonsten schau mal bei Pinterest nach Herbst Jeansrock Outfits, da wirst du bestimmt fündig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer entsprechenden Strumpfhose lässt sich im Winter jeder Rock tragen.

Ein Jeansrock geht bei jeder Jahreszeit, je nach Temperatur mit dicker oder dünner Strumpfhose.