Jeans mit Knöpfen oder RV?
Frage an die Frauen und Mädchen.
Tragt Ihr lieber Jeanshosen mit Reissverschluß oder eher mit einer schönen Knopfleiste?
Ein Reissverschluß ist zwar praktisch und einfach zu handhaben, aber eine Jeans mit Knöpfen sieht viel schöner aus.
Die Knopfleiste ist dabei ein echter Hingucker und schmeichelt zudem der Figur.
Es müssen ja auch nicht die üblichen Metallknöpfe sein, denn eine Hose sieht auch mit anderen Knöpfen richtig cool aus.
Tatsächlich lieber mit Knöpfen, aber nicht so auffällig wie auf den Bildern
Es gibt diese Knöpfe auch kleiner, aber mir gefällt es sehr gut mit den großen Knöpfen.
Die kann man sehr gut auf und zu knöpfen.
5 Antworten
Darauf achte ich - ehrlich gesagt - gar nicht! Mir muss die Hose an sich gefallen, dann ist es mir egal, ob sie Knöpfe oder einen Reißverschluss hat.
Ich trage ausschließlich Jeans mit Reißverschluss und einem Knopf zum Verschließen, die von dir gezeigten Knopfleisten sehen meiner Meinung nach absolut hässlich aus.
Ich mag lieber mit reisverschluss und ich weiß nicht was schön an den Hosen mit Knöpfen sein soll
Heyy trage allgemein nicht so gerne Jeans aber wenn dann normal mit Reißverschluss finde die jeans auf den bilder nd wirklich schön um ehrlich zu sein :3
Die Beispiele finde ich persönlich überhaupt nicht schön. Die Knöpfe sollten kleiner sein und weniger.
Bevorzuge aber generell eher Jeans mit Reißverschluss.