Roccat Vulcan Tastatur / Wie lange Garantie?

2 Antworten

2 Jahre Garantie, meld dich beim Support und bekommst einfach ne Neue.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

Kontaktiere einfach den Support von Roccat und frage dort nach!

Wann hast Du die denn das letzte Mal saubergemacht? o_O Sollt man bei den Tastaturen ja regelmässig tun ...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

verreisterNutzer  22.09.2020, 12:07

Ich habe jede einzelne Taste entfernt und mir 2h Zeit gelassen bei der Säuberung, sollte glänzen das Ding, aber nada.

Werde mir aber nicht nochmal so ein Keyboard kaufen, zu teuer, zu laut, bling bling lenkt ab beim konzentrieren.

Werde ich mal versuchen, danke!

PeterP58  22.09.2020, 16:35
@verreisterNutzer

Habe Tastaturen von KLIM ... finde die super gut! Schau Dir die mal an!
War positiv überraschft! Beste Tastatur, die ich in den letzen 20 Jahren hatte ...