Robustes Auto für vier Jahre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ford Mondeo Mk3 limo.

2.0 145 oder tdci als 130ps.

Ford Focus kompakt.

1.6i mit 116 PS.

Opel Corsa C 75ps, der fährt überall hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

rotesand
Fragesteller

Der Corsa ist zu klein, Focus und Mondeo klingen gut, danke.

Wir haben einen Dacia Duster. Sehr gut zu fahren und auch das Einsteigen wird er lieben. Aktuelle Preise kenne ich nicht. Für ca. 18.000 € haben wir den vor 7 Jahren neu gekauft.

Kia Carens, VW Touran, Opel Mokka, Hyundai Tucson, Hyundai i30 CW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter BMW-Fahrer seit Jahrzehnten