Robert F. Kennedy je unterstützt Trump. Wird das das Zünglein an der Waage?

2 Antworten

Robert F. Kennedy beim Reden zuzuhoeren ist eine Zumutung. Er moechte einen attraktiven Posten in der neuen Regierung ergattern. Als er von den Demokraten keine Antwort bekam, wandte er sich an Trump. Diesem gefiel es, einen Gefolgsmann names Kennedy in seinen Reihen zu haben.

Wenn man weiss, fuer welche Werte John F und Robert Kennedy standen, ist dieser politische Junior Ableger nur eine Schande. Selbst seine eigene Familie empfindet so und wendet sich oeffentl. von ihm ab.

andrea77482  26.08.2024, 00:48

Richtig, dass hier habe ich auch gelesen:

Wenn man weiss, fuer welche Werte John F und Robert Kennedy standen, ist dieser politische Junior Ableger nur eine Schande. Selbst seine eigene Familie empfindet so und wendet sich oeffentl. von ihm ab.

Der Typ ist so hirnkrank wie dieses Trumpeltier.

Fragenfragen109
Beitragsersteller

Das steht außer Frage. Nur kann er genug mobilisieren um in den umkämpften Swing States den Unterschied zu machen und Trump damit zum Sieg verhelfen…

Wenn Trump, sein Vize und meinetwegen auch noch der junge Kennedy so weitermachen wie bisher (seine Vorfahren würde sich im Grab umdrehen), sehe ich nicht, wie sie diese Wahl noch gewinnen sollen.

Harris und Walz machen das wirklich super, während die anderen sich immer weiter selbst ins Aus schießen - außerhalb der eigenen Klientel, versteht sich.