Robert- Blum-Gymnasium- eine gute Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

habe einige Freunde, die die da drauf sind. Die meisten Lehrer sind fair und die Schüler sind locker drauf. Es gibt auch sehr viele Ausländer auf dieser Schule

war da auch öfters da gewesen, um Freunden abzuholen. Die Schule macht nen juten Eindruck .

Yanaaaaaa  13.11.2023, 18:08

Vertrau solltest du selbst auf diser schule sein würdest du sie hassen

Kasia123456
Beitragsersteller

okay danke schön :)

Ich finde es schon bisschen schwer auf dem Gymnasium vor allem die lehrer sind übels komisch und unfair, ausländer sind da fast keine und du darfst da fast nix machen die lehrer sind eher sehr sehr streng also meine jedenfalls außer vielleicht 1-2 lehrer sind locker aber ich würde die schule lieber nicht weiter empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ich kenne die Schule auch. Die Schule und die Schüler sind ganz nett