Oberstufe Wechsel von Kunst zu Musik?

LuClRa  06.05.2021, 20:37

In welcher Klasse bist du aktuell? Hast du noch beide Fächer oder schon was abgewählt?

Wassim24
Beitragsersteller

Ich bin in der EF und habe nur Kunst

2 Antworten

Da du Musik schon abgewählt hast, ist es nicht möglich zu wechseln.

Was abgewählt ist, ist weg. Darüber wurdet ihr doch bestimmt aufgeklärt.

Falls es bei euch Literatur oder Philosophie gibt, könntest du das dann statt Kunst wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule 😂

LuClRa  06.05.2021, 20:38

In NRW nicht...da ist es überall gleich.