Roastbeef?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Roastbeef hat einfach einen stärkeren Eigengeschmack als Schinken. Es tritt sozusagen etwas in Konkurrenz zum Spargel.

Aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass das gut zusammenpasst. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Rind allgemein und besonders Steak oder Roastbeef sehr mag und somit voreingenommen bin.

Ich weiß ja nicht, wie Du das anrichten wolltest, aber ich würde es vielleicht nicht direkt unter den Salat drunter mischen, sondern entweder daneben oder oben drauf anrichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Skywalker17
Beitragsersteller

Vielen Dank.