RMS Titanic was wäre wenn die Titanic nicht gesunken werre

7 Antworten

ich würde sagen nein, denn die titnic war vor hundert jahren zwar was beonderes, da sie das größte schiff war, aber heute wäre sie das nicht, da sie sie nicht gesunken wäre und deshalb nicht sso berühmt geworden wäre. zu mal gibt es heute weitaus größere schiffe. außerdem werden sie in der heutigen zeit auch anders angetrieben und ich denke, dass das schiff von damals den sicherheitsvorraussetzungen von heute nicht entsprächen würde.

ne, denn die große Weltwirtschaftskrise kam 1929 dann wäre sie wahrscheinlich wie ihr Schwesterschiff Olympic verschrottet worden, oder wurde im 2. Weltkrieg eingesetzt, aber wahrscheinlich versenkt worden

Na klar, genau wie alle anderen Schiffe von vor 100 Jahren, mit ihrerKohlefeuerung heute auch noch weitersausen. Bei dir saust es wohl etwas.... :-)

Wenn sie nicht gesunken wäre hätte sie den Berühmtheitsstatus denn sie heute hat nie gehabt und wäre irgendwann wie jedes andere Schiff verschrottet worden...

eher nicht! auch Schiffe werden irgendwann verschrottet!

SilviaJakob
Beitragsersteller

Werden die eher nicht wiederhergerichtet?