Was wäre gewesen, wenn die Titanic in tropischen Gewässern gesunken wäre?

1 Antwort

Das wäre grundsätzlich seltsam denn in tropischen Gewässern sind Eisberge eher selten. Aber zur Frage...

Ich denke die Haie wären ein klar kleineres Problem wie eiskaltes Wasser, es hätten wohl mehr Menschen überlebt weil niemand innert Kürze an Unterkühlung gestorben wäre oder deshalb unfähig länger über Wasser zu bleiben gewesen wäre.