RK SEF Kurs Fahrzeugkunde Treibstoff?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind die Antworten 2 (wobei ich keine Ahnung habe, was "Ambulanzdienst" sein soll), 3, 4, 5 (wobei man das durch Tankkarten ausgleichen kann) richtig.

Schwingungsverhalten, Bodenhaftung, die Tragelagerung und irgend ein Schwankungsausgleich haben mit dem Tankinhalt nichts zu tun.

Was ist denn "RK SEF" für ein Lehrgang?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lukas18769
Beitragsersteller

Ich bin Zivildiener in Österreich und der SEF (Sicherer Einsatzfahrer) ist die Ausbildung damit ich mit Krankentransportwagen als Fahrer fahren darf. Danke für deine Hilfe.

Ein Einsatzfahrzeug ist immer Vollgetankt!