Kurse für Smalltalk?

3 Antworten

Du brauchst keinen Kurs! Geh einfach mehr unter die Leute und sprich mit Ihnen. Das ist gar nicht so schwer. Ein Blick und ein nettes Lächeln sind immer ein guter Einstieg, wenn beides erwidert wird.

Sei selbstbewusst und versuch es mal. Es ist gar nicht so schwer.

Wozu? Smalltalk ist sowieso nicht gerade toll, meist einfach nur langweilig. Da braucht man es auch nicht grundlegend in die Länge ziehen.

Sabina985
Beitragsersteller

viele Leute erwarten das.

Huxxx  19.06.2024, 13:53
@Sabina985

So ist es! Nichts geht über eine gute Kommunikation in allen Lebenslagen.

braucht keinen kurs, geh einfach auf der strasse zu irgendeiner person und rede mit denen für 3 min,

ist am anfang komplett arsch und fühlt sich dumm an, wird aber schnell leichter werden

Sabina985
Beitragsersteller

3 Minuten kann ich noch füllen.

Ich meine eher längeren Smalltalk.

Sabina985
Beitragsersteller
@18undFreundin

Damit habe ich dann wieder Probleme.

Vor allem die Person zu finden die mitmacht.