Rizinusöl oder minoxidil für haarewachstum?

3 Antworten

Umbedingt rizinusöl.

Da gibt's ne Kur von Fructies mit ahorn. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Themen beschäftigen mich auch privat

unbekannt069147
Beitragsersteller

Danke und wenn man das auch für wimpern macht bilden die sich doch wieder zurück wenn man das öl absetzt ?

MILLAX3  07.11.2020, 23:44
@unbekannt069147

Wieso sollte das passieren, so Öl stärkt doch deine Wimpern. Ich denke nicht das die sich zurück bilden. 🤔

Im Internet findet man viel dazu, dass Rizinusöl gut für das Haarwachstum ist. Aber ob das wirklich stimmt, keine Ahnung. Probiers doch mal aus : )

minoxidil und finasterid bekam ich immer als haarwachstum empfohlen. rizinusöl ist mir neu.

unbekannt069147
Beitragsersteller

Hast du erfahrung mit minoxidil?

Blauopel  07.11.2020, 22:43
@unbekannt069147

Ein Kollege von mir nimmt beide Mittel, die ich erwähnte mit guten Erfahrungen. Das eine Mittel fördert Haarwachstum, das andere stoppt Haarausfall.