Wie wende ich Rizinusöl auf der Haut an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Milenamuh,

ich kenne mich nicht sehr gut mit Rizinusöl aus,ich verwende für die Haare und die Haut andere Öle.

  • für die Haut Johanniskraut Öl oder Körper Lotionen mit Argan Öl,

  • für die Haare kannst Du auch folgende Öle anwenden:als reine Öl Kuren eignen sich Argan-,Oliven-,Avocado-,Mandel-,Sonnenblumen und Weizenkeim Öl,je länger- ungefähr 2 Stunden- man eine Öl Packung auf den Haaren lässt, umso besser wirkt sie.Öle nähren die Haare, machen sie weich, glänzend, leichter frisierbar und spenden Feuchtigkeit-Text stammt wörtlich aus meinem Tipp zur Haar Pflege.

Und zu Rizinus Öl habe ich folgenden Link gefunden:

http://www.helpster.de/rizinusoel-richtig-anwenden_14109

Gruß Athembo

Athembo  05.04.2014, 23:41

Vielen Dank für`s Sternchen!