würde ein mischen von Ölen haarwachstum anregen und das haar dicker machen?

1 Antwort

haarwachstum wird von mehreren faktoren beeinträchtigt.

äußere und innere, z.b auch von hormonen, genen etc. man kann auch mit der Ernährung etwas beeinflussen.

wenn dir das wichtig ist würde ich mal etwas genauer im internet recharchieren. und nach erfahrungsberichten schauen wo es nicht primär darum geht irgendein wundermittel zu verkaufen. denn wie gesagt wenn ein faktor stimmt und die anderen nicht, bringt das auch nicht wirklich was

Allesklar0  31.12.2021, 18:12

was ich dir von Pflegeprodukten für äußere Haaranwendung raten kann ist aleppo. ich hatte zwar nie probleme mit dünnen haar, aber bei mir ist es so, dass seitdem ich hochwertige aleppo seife mit saurer rinse verwende meine haare nochmal weicher und voluminöser geworden sind.
Hat aber lange gedauert bis sich meine Haare daran gewöhnt haben.

arbiiiiiin
Beitragsersteller
@Allesklar0

cool danke dir für den tipp, werde ich mal nach schauen :)

arbiiiiiin
Beitragsersteller

Lieb von dir aber das war nicht wirklich gefragt. Ich ernähre mich relativ gesund, sport mache ich auch und habe zum glück noch keinen haarausfall. im internet hab ich mich auch belesen aber es gibt zich öle die dir das und das versprechen und habe das gefühl jeder will eigentlich nur werbung für sein überteuertes öl machen, weshalb ich froh bin das richtige rizinusöls gefunden zu haben wo ich aufjedenfall auch ergebnisse sehe. Darum frag ich ja hier rein, weil ich nicht denke irgendein öl Verkäufer ist 24/7 auf gf und will jemandem sein produkt verkaufen sondern hoffe auf gute erfahrungen^^