Rizinusöl mehrmals täglich?

3 Antworten

Insofern jemand auf den Gedanken kommt, mehrmals täglich Rizinusöl auf die Gesichtshaut aufzutragen, darf er sich nicht wundern, daß von ihm ständig ein für die Umstehenden unangenehmer Geruch ausgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigeninitiative nach fachärztlicher Resignation.

Hi, ich denke, dass es kaum Nebenwirkungen hat außer vielleicht trockene Haut. Daher auch immer eine Creme benutzen

Ich halte das für ziemlichen Humbug...wenn man trockene Haut hat, kann vllt etwas Fett/Öl helfen...Ansonsten ist Rizinusöl ein natürliches Brech- und Abführmittel.