Ist Rizinusöl gut für die Haare?

2 Antworten

Du bekommst von Rizinusöl glänzendes "Fell" das ist wahr. Allerdings ist das Öl sehr zähflüssig, deshalb empfiehlt es sich mit zB Klettenwurzelöl zu mischen.

Und fürs Kopfhaut würde ich es auch nicht benutzen (das bringt auch nichts), nur für die Haare - als Pflegemittel. Aber äußerst unwahrscheinlich, dass man davon Haarausfall bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na Haarausfall bekommst du nicht aber eigentlich soll das bei Verstopfung helfen und nicht für die Haare