Ist das schlimm wenn ich Olivenöl in die Kopfhaut und Haaransatz mache?

5 Antworten

Das ist lebensgefährlich geh lieber zum arzt weil olivenöl kamekameha besitz und das ist ätzend und das kann in dein Gehirn fließen. Gehe schnell zum arzt!

Das kann Tage dauern, bis du das richtig ausgewaschen hast :)

Oh je! Ich würd es schnell auswaschen! Das hat eine Freundin von mir auch gemacht und muss sich jeden Tag jetzt die Haare waschen! Nicht an die Kopfhaut nur in die Spitzen :)

Babyöl für die Kopfhaut benutzen.

Warum hast du das olivenoel drauf gemacht?

lolx1234
Beitragsersteller

weil meine Kopfhaut trocken,schuppig ist und dolle juckt