Riverty Inkassoforderung trotz bereits ausgeglichenem Paypal Konto?

2 Antworten

Weise dem Inkassodienst papierschriftlich nach, daß die Forderung erledigt ist.

(Vorl. Hinweis in eigener Sache: manche kennen mich vielleicht noch unter dem Benutzernamen: "Agamemnon712".)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Sieht traurig aus, leider ja. Sobald der Zahlungstermin überschritten ist kann die die Vollstreckung betreiben. Die dürfen aber nicht mehr nehmen als dies ein Anwalt für einen Mahnbescheid nehmen würde.