Riverdale Cast auch in echt verwandt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich müsste jetzt nachschauen, ob da eventuell entsprechend besetzt wurde, aber nein, in aller Regel sind Schauspieler nicht verwandt. Man sucht sich halt welche, die einigermaßen ähnlich aussehen und färbt und schminkt sie noch zusätzlich hin, um noch glaubwürdiger zu wirken.

Hundd269
Beitragsersteller

Okay Dankeschön! Deren Gesichter sahen auch sehr gleich aus, deswegen war ich da bisschen unsicher :)

ja also ich bin ja auch teil des riverdale cast's und wir sind alle eine große und sehr (un)glückliche familie. das macht den dreh echt anstrengend. sei froh, dass du da nicht mitmachst, so wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hundd269
Beitragsersteller

DIGGA HAHAHAHA