Riverdale Camila & Lili?

4 Antworten

Soweit ich weiß sind Cole & Lilli auch in rl zusammen und denke das die alle gut befreundet sind das sie sich ja am Set sehen und die Tage alles zusammen verbringen und auch in Interviews wird immer wieder gesagt das sich alle gut verstehen 😊

Hey also ja Lily und Camila Sind sogar beste Freunde sie haben jetzt zusammen mit Madeline einebnen tiktok Account erstellt und was Lili insbesondere Cole und Lili angeht die zwei *Waren* zusammen Sind es nun aber nicht mehr die Urlaubs Bilder sind schon älter Ich zitiere Cole : Ich war froh jemals so lieben zu dürfen insbesondere jemanden so wundervolles wie Lili aber es passte einfach Nicht mehr ich bin sehr froh sie kennenlernen zu dürfen und wir bleiben weiterhin sehr gute Freunden und bleiben in Kontakt 😁 Ich hoffe ich konnte dir helfen

Also Cami und Lili sind befreundet :)
Und lili & cole sollen zsm sein...also sie haben es noch nicht bestätigt aber haaaaallloooo sie waren zu zweit im Urlaub ♡

Zu Camila und Lilly:Die sind sogar richtig gute Freunde! :) Wie denn auch nicht wenn man sich beim dreh 24/7 sieht...Nee Spaß. Sie angagiern sich zusammen gegen Bodyshaming und geben sich dort gegenseitig Halt. Also sie sind echt gute Freundinnen wodurch sie das auch in der Serie besser spielen können- Vorteil für uns! :)Und zu Lilly und Cole: Die sind definitiv zusammen.Direkt gesagt haben sie es nich nicht aber -Ähem- sie waren zusammen im Urlaub und auf der Met- Gala!!