Riverdale - Theorien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Glaube schon, dass Betty die Tochter von Alice ist. Jedoch denke ich ebenso, dass Penny von den Serpents die Schwester von Alice sein könnte.

Schon die ganze Zeit war ich der Meinung, dass Black Hood jemand ganz anderes ist. Bei Midges Tod könnte ich mir auch vorstellen, dass Mousse sie umgebracht hat und es Black Hood in die Schuhe schieben will, damit man nicht auf ihn kommt.

Eine weitere Theorie meinerseits ist noch, dass Claudius gar nicht Claudius ist sondern Cliff und dieser seinen eigenen Bruder Ende Staffel 1 umgebracht hat. Vielleicht ist er ja auch Black Hood?

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

ich hab ne Theory, die hat aber mit deiner nichts zu tun;

ich glaube das das böse , wo von Bettys Vater spricht, nicht in Betty sondern in Polly ist und er die ganze Zeit die falsche Tochter terrorisiert hat.

Erst dachte ich, dass Kevin Midge umgebracht hat und sich den Brief von Black Hood, in dem er die Rolle umbesetzen soll, selbst geschickt hat. Oder Chick, der ja hinter der Bühne war und vielleicht ärgerlich darüber war, dass Betty ihn weggeschickt hat. Nach Folge 19 ergibt beides aber irgendwie keinen Sinn mehr. Irgendwie glaube ich, dass Hal Black Hood sein kann, wegen der Augen, weil er Chick loswerden will und als Betty vom Friedhof nach Hause kommt, plötzlich nicht mehr da ist (angeblich sucht er ja nach ihr).

Lag aber auch bei PLL mit meinen Theorien meist daneben:\