Riverdale Geschichte taucht in Big Bang Theory auf?

3 Antworten

Ja, Riverdale ist ein Comic des Comicverlags Archie Comic. Genauso wie zb The Adventures ob Sabrina, das auch einem Comic dieses Verlags entsprungen ist, spielen die Comics allerdings in den Serien in anderen Zeiten. Riverdale spielt zb in den Comics in den 1940ern.

Aber auch The Big Bang Theorie soll laut vieler Meinungen auf einem Comic basieren. Das ist aber nur Spekulation.

PrivateUserx
Beitragsersteller

Also wenn ich die ganzen comics lesen, weiß ich dann wie die Serie theoretische enden könnte? Oder gibt es starke veränderungen in der serie?

Goofiee  21.02.2019, 21:53
@PrivateUserx

Ich weiß nicht ob es diese Comics in Deutschland vertrieben wurden oder es überhaupt deutsche Übersetzungen der Comics gibt. Ich habe sie auch nicht gelesen.

Die Serie Riverdale basiert auf den Archie Comics, welche es schon sehr lange gibt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Archie_Comics

Woher ich das weiß:Hobby