Was passiert mit Betty und Jughead (Riverdale)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Betty und Jughead werden am ende wieder zusammen kommen 73%
Betty und Archie werden zusammen kommen 18%
Kein bughead mehr 9%

2 Antworten

Betty und Archie werden zusammen kommen

Was passiert kann dir keiner sagen, man kann nur spekulieren. Betty und Archie werden jetzt erstmal zusammen kommen, das steht denke ich mal fest. Ob sie zusammen bleiben, oder sich wieder trennen weiß keiner.

Und ich habe auch das Gefühl, dass Jughead und Tabitha sich näher kommen und ich finde dass die beiden viel mehr Chemie haben als Betty und Jughead, aber das ist nur meine Meinung. Mir gingen die beiden nach 4 Staffeln nur noch auf die Nerven und ich bin froh, dass jetzt erstmal frischer Wind in die Serie kommt.

Es bleibt abzuwarten. Könnte mir vorstellen, dass Betty und Archie jetzt erstmal zusammen kommen, genau wie Tabitha und Jughead, halte es aber für möglich, dass in der letzten Staffel dann wieder Jughead und Betty zusammen kommen.

Betty und Jughead werden am ende wieder zusammen kommen

Ich denke die regie hat sich dafür entschieden sie wieder zusammen zu bringen. Ich kann mir vorstellen, dass es ansonsten einen shitstorm von vielen bughead-anhängern gibt.

MrMagic123  19.02.2021, 13:13

Da die Serie sowieso schon verlängert wurde ist es völlig egal wie Bughead fans das finden. Zumal die Episoden in denen Betty und Archie zusammen vorkommen regulär gute Quoten haben. Die Episode gestern hatte beispielsweise seit Anfang der fünften Staffel mit Abstand die besten Quoten.