Lohnt es sich Riverdale zu schauen?

5 Antworten

Die 1. Staffel von Riverdale fand ich ziemlich gut, ab der 2. ging es dann bergab und die 3. macht für mich überhaupt keinen Sinn mehr. Schau dir einfach mal ein paar Folgen an, und guck wie du sie findest.

Ein paar Serien die ich sonst ganz gern mag: The Vampire Diaries, The Originals, Pretty Little Liars, Stranger Things, Tote Mädchen Lügen Nicht, Shadowhunters, Chilling Adventures of Sabrina, Supernatural, Teen Wolf, The Rain, Meteor Garden auf Netflix (ist chinesisch mit Untertiteln) und Good Morning Call auf Netflix (japanisch mit Untertiteln)

Ich möchte nicht böse klingen, aber ob sich eine Serie für dich lohnt oder ob sie "gut" ist, kannst nur du für dich entscheiden. Deshalb schau dir Serien an auf die du neugierig bist. Wenn du sie nicht mögen solltest, steht es dir immer frei aufzuhören zu schauen.

Ich liebe diese Serie aber jeder mag ja unterschiedliche Sachen in der serien gehts um die typischen Highschool Sachen aber auch um echt extrem spannende Themen wie Mord Drogen und so Sachen und natürlich halt auch Liebes zeugs

Ich schaue gerne Riverdale