Riverdale empfehlenswert als junge?

6 Antworten

Sexismus ist idiotisch. Keine Serie und kein Genre ist für nur ein Geschlecht gem(d)acht. Was empfehlenswert ist, entscheidet die Serie (Story, Charaktere, Thema) und nicht das Geschlecht- somit gibt es keine 'Jungen/Mädchenserien'.

Staffel 1 ist ok der rest einfach nur kitschig und schlecht

allein schon wegen cheryl blossom (madelaine petsch) würde es sich lohnen 😍😭

Ich kann Riverdale sehr empfehlen, auch für Jungs.

Also ich schaue die Serie recht gerne. Meiner Meinung nach ist Riverdale auch eine Serie für das männliche Geschlecht. Schau am besten selber mal rein und entscheide dann. Empfehlenswert ist Riverdale aber auf jeden Fall!