Risse im Handydisplay,Flackender Grüner Balken und alles war ein Unfall,was kann ich tun?

2 Antworten

du wirst um den Austausch des Displays nicht herum kommen. Bei diesem Gerät ist jedoch das Display mit der Scheibe und dem Touchscreen verklebt was zur Folge hat dass es die Teile nicht einzeln gibt, sondern nur als komplette Einheit. Die Kosten sind unterschiedlich je nach Farbe des Geräts aber alleine bei der billigsten Variante (Gold) bist du mit rund 380.-€ (!)  nur für die Displayeinheit dabei.

Schwarz oder weiss in etwa 400.-€

Wie gesagt - nur Teilepreis ohne Einbau.

Reparaturkosten - man lasse sich einen Kostenvoranschlag geben

vermutlich ist ein Neues unterm Strich billiger.