Riss im Handydisplay - Garantiefall?

3 Antworten

Wenn du das Gerät immer sachgemäß benutzt hast, kann das Display nicht gerissen sein. Also ist es auch kein Garantiefall. Wenn es wirklich so ist wie du schreibst, dürfte es sehr schwierig sein es zu beweisen und den Garantiefall durchzusetzen

primusvonquack  25.07.2013, 11:18

Ein Display kann z.B. auch reißen, weil man das Handy in der prallen Sonne liegen lässt.

cupcake9876
Beitragsersteller
@primusvonquack

Wäre es ein Garantiefall, wenn es durch die pralle Sonne passiert ist?

Ich denke wenn der Riss einfach so da war und sie nichts dafür konnten ist es in der Garantie eingeschlossen.

Es wird schwierig werden, da einen "Spannungsriss" zu beweisen. Der wäre ein Garantiefall, ein Sturz nicht.

cupcake9876
Beitragsersteller

Danke :) ich werde es einfach mal versuchen. Es kann ja nicht schaden. Zum Gluck funktioniert alles noch. Ich habe nur angst das sich der Riss noch weiter ausdehnt...